Zahnarzt Dr. Timo Bachmann

Zahnarzt Dr. Timo Bachmann

Ich bin 1980 in Kassel geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur begann ich im Oktober 2001 in Aachen das Studium der Zahnmedizin. Anschließend verschlug es mich für meine Assistenzzeit zurück nach Kassel, wo ich vier Jahre wertvolle Erfahrung in der allgemeinen Zahnheilkunde sammeln konnte.

Im Jahr 2011 zog ich nach München und arbeitete als angestellter Zahnarzt bei Dr. Jan Hajtó am Marienplatz und in der Briennerstraße.

Hier konnte ich meine fachlichen Fähigkeiten auf hohem Qualitätsniveau vertiefen und erweitern.

Im Oktober 2014 habe ich mich in eigener Praxis in München Au/Haidhausen selbstständig gemacht.

Kurzvita

  • Geboren 1980 in Kassel
  • Studium der Zahnmedizin an der RWTH Aachen
  • Promotion zum Dr. med. dent.
  • Assistenzzahnarzt in Kassel bei Zahnarzt Bernd Führer
  • Angestellter Zahnarzt in Kassel bei Zahnarzt Bernd Führer
  • Angestellter Zahnarzt bei Dr. Jan Hajtó in München
  • Angestellter Zahnarzt bei Dr. Jan Hajtó und Costin Marinescu in München
  • Seit Oktober 2014 in eigener Praxis tätig